Startseite

Aktuelle Neuigkeiten

D4O auf Steam Greenlight

 

Steam Greenlight

 

Wir freuen uns euch sagen zu können das wir nun auf Steam Greenlight vertreten sind.

Wir bitten euch daher fleißig für uns zu voten 

Steam Voting

 

 

Restore alter Chars möglich

 Rebuild old chars2  

 

Wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können, dass wir nach sehr konstruktiven Gesprächen mit Gamigo und der tatkräfigen Unterstützung eines Ex- Spielers die Zusage bekommen haben, die alten Chardaten für Finsterzahn zu nutzen. Leider ist ein Transfer auf die neuen Versionen wegen der geänderten Datenbankstrukturen nicht möglich.

Weitere Details findet ihn im Forum.

 

 

 

D4O: Menschen, Monster, Abenteuer - Komplettupdate 1.71a

D4O startet ein neues Kapitel in der Geschichte Altheas! 

Neue Abenteuer, erlernbare Berufe und ein komplett überarbeiteter Client mit neuen Grafiken erwarten Dich.
Erste Eindrücke erhälst Du hier.

Alte und neue Freunde und Feinde warten auf Dich. 

 

------------ 

Ticketserver und Helpdesk online

Lieber D4Oler,

in der Vergangenheit haben wir - neben den Möglichkeiten, die die Wachstube bietet - Support

über ein Formular hier im Forum angeboten.

Leider war dieses recht spartanische Feature nicht sonderlich befriedigend, weder für den Support noch für den Hilfesuchenden.

Wir haben daher einen Help Desk aufgebaut, der sowohl aus einer Wissensdatenbank als auch aus einem Ticketsystem besteht. Wir möchten in der Zukunft bevorzugt über diesen Weg Support anbieten.

Für den Spieler hat die (noch weiter auszubauende) Wissensdatenbank den Vorteil, ggf. die Antwort oder Lösung seines Problems schon zu erhalten, bevor er überhaupt ein Ticket schreiben muss - schneller geht's nimmer.

Und für den Fall, dass doch ein Ticket erforderlich ist, wird das Feedback schneller und transparenter. Wir hoffen, hierdurch die Support-Qualität und damit eure Zufriedenheit mit D4O weiter steigern zu können.

Die Links auf der Homepage sind bereits angepasst. Die Links hier im Forum werden kurzfristig angepasst werden.

Bitte ab sofort keine E-Mails oder PNs mehr an einzelne Staffis schreiben (außer, es geht nicht anders), sondern ausschließlich das neue System verwenden.

Die Wachstube bleibt natürlich weiterhin wie gewohnt offen - das neue System ist nur eine Ergänzung; es soll die Wachstube nicht ersetzen.

Hier der Link:

Link zum Helpdesk